Glaubenssätze umwandeln

 
 

Alles ist Energie - Durch Transformation seiner unerlösten Glaubenssätze in der Liebesschwingung leben

 

In diesem Artikel erfährst du,

  1. wie dein Energiefeld dein Leben manifestiert

  2. warum du nur mit der Erhöhung deiner Energieschwingung dein Leben auf eine höheren Ebene bringst

  3. welche Werkzeuge ich anbiete, um sein Energiefeld in die Schwingung der Liebe - das ist die höchste Schwingung- zu verwandeln.

 1. Energie, Energiefeld und dein Leben

Alles was existiert, entspricht einer Energie einer bestimmten Frequenz. Sowohl Materielles, wie zum Beispiel ein Blatt eines Baumes, was wir also mit dem bloßen Auge erkennen können, als auch nicht Sichtbares wie Gefühle.

Es gibt niedrig schwingende Gefühle. Das sind von der Liebe getrennten Gefühle wie Angst, Ärger, Trauer, Zweifel, Gier und Hass. Diese Gefühle fühlen wir, wenn wir von der Liebe getrennt sind und somit auch von unserer Seele, denn die Essenz der Seele ist Liebe. Aber wir sind nur in unserem Bewusstsein getrennt von unserer Seele.

Wenn wir beispielsweise im Ärger schwingen, fühlen wir uns unglücklich, unfrei. Wir schwingen in dieser niedrigen Frequenz. Gemäß dem Gesetz der Resonanz ziehen wir Situationen und Menschen an, die ebenso im Ärger schwingen.

Zum Beispiel haben wir einen Partner, der sich über alles ärgert, das Wetter, das Essen, den Nachbarn, das Geld. Alles ist „schuld“ dafür, dass er unglücklich ist. Und wir selbst bekommen ja auch die Energie unseres Partners mit, auch wenn wir vielleicht unseren Ärger nicht „rauslassen“, sondern uns anpassen für äußeren Frieden. Wir schenken ihm Aufmerksamkeit, wenn er seinen Ärger lebt, was uns Energie kostet und unsere Schwingung erniedrigt. Aber in Wirklichkeit haben wir in unseren inneren Räumen Muster oder Glaubenssätze, die uns daran hindern, uns selbst zu leben, zum Beispiel Grenzen zu setzen, und wir fühlen uns auch nicht glücklich.

Ich möchte anmerken, dass es nicht darum geht, etwas zu bewerten, sondern zu erkennen, was wir in die Liebe bringen müssen für ein glückliches Erleben und Leben. Liebe wertet und urteilt nicht.

Wenn wir hingegen in der Dankbarkeit, Liebe und Freude schwingen, schwingen wir sehr hoch. Wir sind also verbunden mit der Liebe und unserer Seele. Dann ziehen wir auch hoch schwingende Ereignisse und Menschen an.

2. Warum deine Schwingung erhöhen?

Wir alle tragen Schattenthemen in uns. Das sind Themen, die wir zutiefst ablehnen. Wir haben sie in uns vergraben aus Angst, mit ihnen in Berührung zu kommen.

Warum haben wir Angst davor? Wir haben Angst, erneut die leidvolle Erfahrung zu erleben, durch die wir die uns beschränkenden Glaubensmuster in unserem Unterbewusstsein abgelegt haben.

Also sperren wir diese Muster von uns weg. Aber sie sind ein Teil von uns und steuern unser Leben. Wir entwickeln verschiedene Verhaltensmuster, um sie nicht zu spüren. Beispielsweise vermeiden wir, zu uns zu stehen, um nicht verletzt zu werden. Oder wir greifen einen anderen an, um unsere Angst nicht zu fühlen. Das jedoch raubt uns Energie. Zudem führen wir nicht das Leben, wie wir es uns von Herzen wünschen.

Um ganz zu sein und uns selbst zu leben, müssen wir unsere ungeliebten, abgetrennten Themen integrieren und in die Liebe wandeln. Denn unser äußeres Erleben spiegelt nur unsere innere Energieschwingung. Es ist also nicht umgekehrt, dass das Außen dafür verantwortlich ist, wie wir unser Leben wahrnehmen.

Unser Herz ist ein Transformationsraum. Es ist das Bindeglied zur Energie der Liebe und zu unserer Seele. Was wir in unser Herz nehmen, wandelt sich in die Liebesfrequenz.

Wenn wir ein Thema vollständig in die Liebe transformiert haben, belastet es uns nicht mehr. Wir müssen es nicht mehr wegsperren. Wir müssen es auch nicht mehr leben, da es ja in der Liebe schwingt. Und Liebe trennt nicht, Liebe ist Einheit, Ganzheit.

Wenn wir unsere Themen transformiert haben, sind wir Liebe und wir können uns ein Leben der Liebe manifestieren.

3. Glaubenssätze der Trennung von der Liebe sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Energie

Glaubenssätze der Trennung erniedrigen unsere Energieschwingung und wir erleben niedrig schwingende Resonanzen, also Mangel, Leid.

Die Menschheit als Kollektiv trägt Glaubenssätze der Dualität in sich. Das sind die kollektiven dualen Glaubenssätze- zum Beispiel, „mein Leben ist nichts wert“, „ich bin nur ein Mensch“.

Darüber hinaus haben wir in unserem Unterbewusstsein duale individuelle Glaubenssätze gespeichert gemäß unseren Erfahrungen, wie „ich bin nicht gut genug“.

Diese Glaubensätze sind in Verbindung mit Gefühlen wie Abhängigkeit, Ärger und Emotionen wie Ohnmacht, Machtmissbrauch, Wut in uns abgespeichert.

In deinem Herzen- deinem Transformationsraum- gibst du sie frei zur Transformation in die Liebe. Du entscheidest dich also dafür, sie aus dem Verließ, in das du sie eingesperrt hast, um sie nicht zu sehen, frei zu lassen und sie in dein Herz zu nehmen. Du entscheidest dich also, zu lieben mit ALLEM was zu dir gehört und alles zu Liebe werden zu lassen. Damit befreist du dich vom (unbewussten) Kampf gegen diese Prägungen. Dadurch wirst du dich befreit fühlen und wirst deine Liebe immer mehr ausdehnen können und das auch fühlen. Auch wirst du dein Leben mit ganz anderen Augen sehen und es dir aus dem Herzen manifestieren.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

Wie komme ich ins 5D - Bewusstsein?

Wie werde ich Schmerz los?

Zurück
Zurück

Wie komme ich vom 3D-, 4D- ins 5D - Bewusstsein?

Weiter
Weiter

Warum ausgerechnet ich?